Spenden für die Therapiepferde

 

Durch eine schwere Kolik mit unklarer Diagnose und schwierigem Verlauf war ein langer Aufenthalt von Prime im Tierspital Bern im Herbst 2018 notwendig. Zum Glück war die Behandlung erfolgreich und Prime ist wieder wohlauf und wieder im Einsatz als zuverlässiges Therapiepferd. Die Tage im Tierspital waren teuer und auch die Verletzungen von Sameh und Octon im Frühjahr 2019 haben ein grosses Loch in unsere Kasse gerissen.

 

I H R   B E I T R A G

 

wird uns im Unterhalt der Pferde und im weiteren Aufbau vom Therapiebetrieb helfen. 

 

Wir danken allen von Herzen, die uns mit einer Spende unterstützten.

 

Spendenkonto: PostFinance IBAN CH73 0900 0000 4023 8994 6

Vermerk: Spende

 

Zugunsten von :

Hubertushof

Inhaberin Nicole Zwahlen

Allenwilstrasse 2

3262 Suberg