"Silver 'n' Spotted Sameh" Rocky Mountain Horse


"Silver n Spotted Sameh" wurde 2013 geboren und gehört seit 2017 zu uns.

 

Er hat eine gute Grundausbildung genossen. Er ist freundlich, neugierig und menschenbezogen.

 

Sein Vater ist ein Rocky Mountain Hengst. Von ihm hat er seine weichen Gänge und den coolen Charakter und von seiner Mutter seine besondere Farbe geerbt.

 

Sameh wurde sorgfältig in der Bodenarbeit ausgebildet und ist ein zuverlässiges Therapiepferd. Ebenfalls ist er in Line Free Collection Ausbildung und kann bereits in allen Gangarten ohne Sattel und Zaum geritten werden.

 

Sameh liebt Kinder und ist geduldig und brav im Umgang mit ihnen. Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und legt lieber eine Pause mehr ein.

 

Sameh war im Frühling 2022 zum ersten Mal als Damensattelpferd an der BEA Pferd Bern  dabei. 

 

Vom 17. August bis 17. September 2022 besetzt er die tierische Rolle im  Stück "Uswandere" im Freilichttheater Schlosspark Nidau.

Weitere Informationen zum Theater "USWANDERE" unter: www.uswandere.ch

 



Einsatz: Pferdepflege, Bodenarbeit, Liberty, Voltige, Reiten, Ausritte, Damensattel, Theater